Home Über mich Galerien Auftragsarbeiten Ausstellungen Gästebuch Kontakt Impressum

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 15 Einträge verfügbar.

Annerl vom Happy-Forum hat am 05.01.2017 19:15:48 geschrieben :

Deine HP ist klasse
Liebe Heide,
habe erst heute gesehen, dass Du diese HP hast.
Ich habe mir alle Deine Bilder angschaut. Bin begeistert.
Eine gute Idee die Bilder als DiaShow laufen zu lassen.
Die einzelne Zeit von Bild zu Bild ist sehr gut gewählt.
Lieben Gruß
Annerl
 
 

Sabine Böke-Bergau hat am 09.04.2015 15:46:16 geschrieben :

Deine Bilder
Hallo Heide, jetzt habe ich die Zeit gefunden, mir die Seite wirklich einmal in Ruhe anzusehen. Ganz tolle Bilder hast Du da fabriziert. Ich hoffe, demnächst mal ein Tierbild zu sehen, dessen Vorlage schwarz-weiß ist
 
Kommentar: Die Vorlage sieht aus wie ein geplatzter Clown-muss ich noch warten

andreas brettschneider hat am 06.10.2013 14:28:31 geschrieben :

ich war neugierig
hallo Heide



toll deine Bilder

ich mag eigentlich alle Bilder aber die Landschaften sehr... eine tolle Stimmung... es gab Zeiten da habe ich solche Momente auch mit Kamera festgehalten (noch lange vor der PC und Digicam-Ära- die irgendwie alles vernichtet- nun gut aber ohne diese gäbs jetzt nicht diese deine tolle Seite)

ich gebe mal deine Adresse weiter an ne Freundin vom Trommeln (UTA Trommelgruppe Bad Münder) die auch Mantra-Singen Musiktherapie Klangschalen und tausend andere verrückte Sachen in der Richtung macht

liebe Grüsse (hatte leider keine Zeit am letzten Dienstag wegen karton-chaos und Umzug)



Andreas
 

Thomas und Ilona Schulz (Homepage) hat am 20.05.2013 22:14:56 geschrieben :

heilende Hände
Hallo Heide,
vielen Dank nochmals für deine Hilfe für meinen Thomas!
In deinen Bildern sieht man die Verbundenheit zu Mensch und Natur...uns gefallen die Bilder sehr.
Sei lieb gegrüßt von Ilona und Thomas
 

Monika Seweron (Homepage) hat am 14.07.2012 15:14:18 geschrieben :

Grüße aus Oldenburg
Hallo liebe Heide,
habe gerade Deine Homepage entdeckt. Gefällt mir super. Ist sehr schön harmonisch geworden. Und einige schöne neue Bilder habe ich ja auch entdeckt. Toll! Vielleicht hören wir ja mal wieder etwas voneinander.
Liebe Grüße Monika u. Hans
 

S.Stahl (Homepage) hat am 08.02.2012 15:49:06 geschrieben :

Tierportraits
Liebe Heide,

vermisse Dich und Deine hervorragenden Bilder im Stifteforum. Doch dann fiel mir ein, daß ich ja auch mal wieder durch Dein virtuelles Atelier wandern, vielleicht hier neue Werke entdecken, aber auf jeden Fall endlich mal einen Gruß hinterlassen könnte.
Was ich hiermit mache :O)

Herzlichst

Saskya (2cats)

 

Monika Drobez (Homepage) hat am 06.01.2012 18:19:44 geschrieben :

Enzobär in Pastell :-)
Hallo Heide,
möchte mich auch auf diesem Wege nocheinmal ganz, ganz herzlich bedanken, Du hast meinen Eurasier Enzo sooooo supertoll portraitiert, auch mein Mann (es ist ein Geschenk für ihn gewesen) ist absolut begeistert!!!

Werde Dich auf jeden Fall weiterempfehlen!!!
Herzliche Grüße aus dem Ruhrgebiet -
Eine ganz, ganz tolle Homepage, Heide, und wunderschöne Bilder!!!!
Rainer und Monika mit Enzo

 

Familie Borchers hat am 22.12.2011 20:43:35 geschrieben :

Unser Nero
Foto kann jeder: das hier ist eine wirklich wirklich wunderschöne Zeichnung (und das wo Nero sich beim Fototermin nicht wirklich von seiner besten Seite gezeigt hat) Nochmal ein RIESENGROSSES Danke
 

Heidemarie (Homepage) hat am 15.12.2011 20:48:43 geschrieben :

Ein kleiner Gruß zu einer "Landsfrau"
Hallo Heide, über die Fotocommunity bin ich zu Deiner schönen Seite gelangt. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Erfolg. Ganz wunderbar hast Du den ENZO von der Monika gemalt. Schönen 4. Advent, ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr 2012, vor allem Gesundheit. Heidemarie aus Wuppertal (gebürtig aus Großburgwedel/Hannover). Vor einigen Wochen hatte ich einen Aufenthalt von 3 Stunden und konnte nach sehr vielen Jahren (ca. 40) in die Holländische Kakaostube. Jahre vergehen und doch bleibt manches wie es ist.
 

Melitta (Homepage) hat am 25.10.2011 23:37:15 geschrieben :

deine HP
Liebe Heide,
du hast dir wirklich eine wunderbare HP geschaffen. Der erste Eindruck ist sehr gut und dieser setzt sich durchgängig fort. Besonders gefällt mir die Idee mit dem Hintergrund und du dazwischen, das ist schon TOP. Ich wünsche dir viele Besucher und Bewunderer deiner Bilder,
liebe Grüße
Meli
 

Iris Schuhmacher (Homepage) hat am 08.10.2011 02:33:54 geschrieben :

Sehr professionell
Liebe Heide,
die HP ist sehr gut gelungen, wirkt sehr professionell und klar gegliedert. Unauffällige Farben, die aber sehr warm und einladend wirken und vor allem Deinen tollen und vielseitigen Bildern nicht den Rang ablaufen. Deine Tierbilder sind auch meine Favoriten, weil sie so lebensecht sind. Aber auch Dein Buhnenbild hat es mir angetan mit dieser tollen Farbkombination und Tiefe.
Ich wünsche Dir weiterhin viele kreative Ideen und freue mich auf weitere Bilder von Dir. Komme gern wieder auf einen Besuch bei Dir vorbei.
Liebe Grüße
Iris
 

Elsbeth (Homepage) hat am 07.10.2011 14:59:43 geschrieben :

Spaziergang durch deine Galerie!
Hallo Heide,

Bin durch deine Galerie geschlendert und hab mir deine tollen Bilder angeschaut. Deine Tierbilder sind meine Favoriten und der Hammer, diese Tiere leben richtig durch ihre Augen. Klasse!
Werde sicher öfter deine HP besuchen.
Wünsche dir weiter viel Freude beim malen und zeichnen.
Liebe Grüße
Elsbeth
 

Steffi Decker (Homepage) hat am 29.09.2011 00:30:47 geschrieben :

Gratulation!!!
Liebe Heide,
ich gratuliere dir zu dieser tollen HP. Sie ist sehr benutzerfreundlich und übersichtlich gestaltet. Deine schönen Bilder lassen sich in der Vergrößerung seh gut betrachten.
Liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin wünscht dir,
Steffi
 

AnJa (Homepage) hat am 28.09.2011 15:31:10 geschrieben :

neue hp
Hallo Heide,

habe einen kleinen Rundgang gemacht und muss sagen, wirklich gute Arbeiten!
Am besten gefallen mir die ersten
3 Landschafts-Pastelle.
Ich staune, wieviele Ausstellungen Du schon hattest!
Viel Freude am Malen weiterhin!
Gruss AnJa
 

Ingrid Wahl hat am 28.09.2011 15:02:32 geschrieben :

Einfach nur toll!
Hallo liebe Heide,

Deine neue HP ist klasse geworden! Tolle Aufteilung, sehr übersichtlich.
Aber das würde ja nichts nützen, wenn da nicht Deine wunderschönen Bilder wären!
Gratuliere!
LIebe Grüsse Ingi